Verschiebung Dialogangebot aufgrund von Corona

Das Jahr 2020 war geprägt durch die notwendigen und behördlich erlassenen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus/COVID-19. Diese werden von uns selbstverständlich vollumfänglich unterstützt. Dadurch ergeben sich jedoch auch terminliche Auswirkungen auf die weiteren Dialogangebote zum Prozess zur Entwicklung der Siedlung Ludwigsfeld. Die nächsten Termine werden voraussichtlich erst im kommenden Jahr stattfinden, hierzu erfolgt die Organisation und die Terminfestlegung durch das Referat für Stadtplanung und Bauordnung.

Uns ist das große Interesse der Bürgerinnen und Bürger und des Bezirksausschusses an der Fortsetzung der Dialogveranstaltungen sehr bewusst und wir möchten gerne baldmöglichst den Austausch wieder aufnehmen. Sie werden über anstehende Termine umgehend und umfassend informiert.

Menü